28.o7.o7

hey meine suessen (:

ein kurzer zwischenstand: ja, es laeuft wieder besser (: wenigstens bin ich von meine 5o runter. 49.xx kg. nur noch ein kg [; außerdem sinds nur noch o.3 cm bis ich 1.7o bin :D dann is der BMI haargenau 17 [: klingt nice, oder? wenn ich dann mit 48 kg 1.7o bin bin ich schon auf 16.6 *traeum* 

BMI: 17.2

bei uns haben gerade die sommerferien begonnen &' ich denke diese zeit tut mir echt gut. so komm ich einfach besser voran ♥ ich hoffe bei euch laeuft alles nach plan :D ich vermiss euch so arg x_x

den verlinkungen komme ich wenn ich wieder da bin sofort nach. aber ich brauche noch etwas <3 ich hoff ihr versteht mich.

vielen dank fuer die lieben gaestebucheintraege &' kommis. das bedeutet mir wirklich viel <3 danke, dass ihr mich nicht vergesst. ihr seid immer in meinem herzen ♥

schwing mich jetz gleich ma aufn stepper (; liep euch so sehr. ich versuch sobald wie moeglich zurueckzusein <3

kuzz ♥♥

eure butterfly.ana

28.7.07 17:35
 


bisher 38 Kommentar(e)     TrackBack-URL


princexx / Website (28.7.07 20:38)
Ui Maus!
Wie sehr ich mich freue, von dir zu hören! (:
Wie schön, dass es bei dir voran geht! Ich wusste doch, du hast es drauf!
Hab dich sooo lieb, Süße <33
Ich freue mich so, wenn du wieder regelmäßig bloggst! Vermisse deine Einträge einfach total...
Denk und glaub ganz dolle an dich!
Deine princexx


jogole / Website (30.7.07 00:42)
uuuuuhhhhh is des cool das ich mal wieder was von dir hör. des is soo schade das du nimmer täglich schreibst. ich freu mich aber voll für dich das es bei dir so gut läuft un es wird bestimmt noch besser ich weiß das du des schaffst. oooh man ich mag das du wieder kommst du fehlst mir so arg*heulweinschnief*

komm bald wieder ich hab dich so übelst lieb meine süzze maus.

kuss jogole


sweetheart / Website (31.7.07 13:50)
hey
endlich wieder was von dir!
miss you TT____TT
sweetheart (alias yoko)


Breeze (31.7.07 14:50)
hey maus,
voll schön, dass du die mal meldest hat mich echt gefreut als ich grad auf deine seite kam^^
is toll dass grad alles bei dir so gut läuft, hoffentlich auch mit deinem typen musst dann unbedingt noch berrichten weis mit ihm läuft

hoffe du meldest dich bald wieder öfter, vermiss dich voll machs gut halt die ohren steif süße, du packst das schon
hab dich lieb *knuddl*
breeze


rofl (2.8.07 22:23)
@breeze: du bist so erbärmlich...


Ana-in-heaven / Website (4.8.07 00:19)
Ich bin Stolz auf dich!!!
Ehrlich!!!
Du hast es wieder geschafft unter die 50 zu kommen!!!! Toll!!!
Ich glaube an dich - weiterhin!!!!
=)
*daumen drück*
Ich liebeee dich!!!
knutschiss


Nina / Website (4.8.07 10:26)
Hey Süße (:

Schön das man mal wieder was von dir hört <3 du schaffst das schon (: freu mich bald wieder von dir zu hören : D

*bussii* Nina


Vianne / Website (4.8.07 16:43)
Meine allerliebste Butterfly.ana ♥

Ich habe mich soo gefreut, dass du mir geschrieben hast, ich hab dich soo vermisst!!!

Es freut mich so, dass du nen super BMI von 17.2 hast♥ Süsse, du schaffst die 17, ich bin mir da sicher!!!

Ich hoffe gaanz fest, dass du alle deine Ziele erreichst! Und bitte bleibe jetzt bei uns♥

Viel Spass auf dem Stepper!

hab dich gaaanz doll lieb!!

Deine Vianne


Maybe / Website (5.8.07 12:05)
uiuiui ich bin ganz dolle neidisch auf dich <33 hehe
normalerweise läuft es bei mir in den ferien immer schlechter, nehm meistens zu... diesmal habsch 1kg schon abgenommen (ok in vier wochen) aber sommerferien heißt bei meiner familie einfach essen und fett werden >.< argh dafür ist 1kg schon ok lol danach gehts richtig weiter, ich bemühe mich ja
aber du hälst so toll durch, meinen respekt <3
lg maybe


franzi / Website (6.8.07 23:59)
hey süße,
freu mich wenns bei dir besser läuft!! bei mir läufts vom abnehmen her auch total gut.

hab jetzt n pw.. "trytoreech" ..

lovely greetz

franzi


rofl (13.8.07 16:38)
bist du gestorben an untergewicht oder wo bist du??


Vanessa / Website (15.8.07 16:24)
Hey ich hab dich velrinkt gglg Vanessa


rofl (16.8.07 20:01)
oO dein layout is voll im arsch schlampe


(17.8.07 16:52)
rolf halt doch einfach mal dein maul oda??? ich mein wenn dich hier alles so nervt, dann hau doch ab und halt dich hier cniht auf solchen seiten auf!! ist so lächerlich was du heir abgibst!!


feen.leicht / Website (17.8.07 23:04)
hey süße
bin wieder ausm urlaub da.
war voll schön, aber mitm essen
hats wohl glaub doch nich so geklappt
also ich weiß nich, ich hab ja immernoch
keine waage -.- hmmm bei mir fangen montag die ferien wieder an *kotz* aber naja
viel erfolg dir
hab dich lieb


rofl (19.8.07 12:59)
oO
Wow, da hat ja jemand Aggressionen!
Ich empfehle ein Anti-Aggressions-Trainig. Aber ACHTUNG!!!! eventuell muss man hier Nahrung zu sich nehmen vorher, um fit genug dafür zu sein.

>>> ACHTUNG!!! <<< WICHTIGE NEUIGKEIT! Man braucht Nahrung! Oh ja! Scheiße, das is wahr!




is meine "süße" verhungert oder warum gibts keine einträge mehr?


rofl (22.8.07 12:32)
SÜßE WO BIST DU ZOMG!!!


rofl (22.8.07 12:32)
wir vermissen dich wir lieben dich wir kennen dich nicht


rofl (22.8.07 12:32)
scheiße


rofl (22.8.07 12:32)
bist


rofl (22.8.07 12:32)
fett


rofl (22.8.07 12:33)
machst du jetz n rückzieher wie breeze? wars das? mein gott, euer selbstbewusstsein is so im keller roflll lol


woodstock (23.8.07 23:31)
schön was von dir zu hören! Danke dass du uns nicht vergisst! Wir brauchen dich..
Du schaffst das!


roflrofl (25.8.07 10:15)
JA WIR BRAUCHEN DICH!

Du bist unser Gott! Du fette Sau du!


(26.8.07 11:52)
rolf du bist sooo bemitleidenswert..hach hast du keine freunde oder wieso hälst du dich hier immernoch auf...tja da braucht wohl jemand aufmerksamkeit..traurig traurig...


sini (26.8.07 14:31)
hey du.......wisst ihr was mit Vianne los ist???
ich mach mir so megadoll sorgen!!!!!!!!!!!!!!!!
kussi* sini


roflrofl (31.8.07 00:49)
ja ich mach mir auch so megadoll sorgen <3333333 omg ich kann nicht ohne dich leben...

im ernst leute: sie ist verhungert! haha, geschiet ihr recht.


sini (4.9.07 13:26)
noin ist sie nicht!!!!!!!!!!!
ihr gehts nur nich so gud un wenn sie ne thera macht is des au oke.....hoffentlich meldet sie sich wenigstens noch einmol!!!!!
kussi* sini


roflrofl (9.9.07 19:19)
doch ist sie.

naja, haben die hunde wenigstens n paar knochen!


sini (19.9.07 17:08)
red doch koin stuss.....kannst du i-wie kontakt zu ihr aufnehmen.....vl telefonnumma odda so?
kussi*
sini


roflrofl (22.9.07 10:49)
ne kann ich net, kenn sie ja überhaupt net


sini (26.9.07 16:36)
schade
heb euch alle lüb......!!!!
kussi*


Rosafee (9.10.07 11:39)
Halli Hallo mein kleiner Schatz!!! Lange nix mehr gehört von dir, wir gehts dir was machst du denn so? Wenn ich mir deinen letzten Eintrag so durchles, der ja schon monatelang zurückliegt, dann läufts ja scheinbar ganz gut, oder? Unter der 50-Marke, gratuliere!!! *klatsch*
Ich für meinen Teil wieg zwar unter 50 aber das ist absolut kein Grund zur Freude..aber ich denke ich bin auch kleiner als du! Drum seh ich mit ein wenig unter 50kg natürlich auch total fett aus während du bestimmt wie ein kleines, zartes elfchen aussiehst...*beneid*
Aber selbst schuld...ich hab mich auch in letzter Zeit ganz schön gehen lassen..es muss jetzt endlich aufhören...ich brauch neue Motivation!!!

Hab dich lieb und meld dich mal wieder, wenn du wieder da bist, ja? BUssi


Jenn (16.10.07 15:28)
Your Layout sucks


rofl (17.10.07 10:45)
rofl rosafee. als würd die noch leben.


princexx / Website (6.2.08 18:34)
hey butterfly.ana!
hab deine einträge so geliebt... wie geht's dir? vielleicht hast du ja lust, dich bei mir zu melden (: hab meinen blog wieder eröffnet.
hab dich lieb und miss dich, princexx


Buddafly (11.4.08 21:03)
hey mich würde es interresieren ob du einen neuen blog hast? mel ich mal.


antidote / Website (9.5.08 14:14)
Erst einmal muss ich dir ein Kompliment für deine Seite geben. Dieser rofl hat ja sowas von einen an der Klatsche die Seite als "für'n Arsch" zu bezeichnen - Idioten gibt's wohl immer wieder!

Ich muss schon sagen bin echt neidisch, dass du es unter die 50 geschafft hast
Aber vor allem hast du meinen Respekt für das was du schon erreicht hast. Bloß mit dem Wachsen auf 170 cm das könnte sehr schwierig werden, weil man, wenn man "Untergewichtig" ist glücklicher Weise nicht in die breite aber unglücklicherweise auch genauso wenig in die Höhe wächst, wenn dann minimal. Also um noch vor deinem 21 Lebensjahr (bei dem dann die meisten Mädchen ausgewachsen sind) die 170 cm zu erreichen müsstest du rein theoretisch wieder zunehmen. Ist nur die Frage was dir wichtiger ist...

alles liebe und viel Erfolg
antidote

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de