Zeit. etwas zu aendern.

Meine Schaetze, meine allerliebsten Ana/Mia-Schaetze, ES-Freunde &' treue Blogbesucher. 

Ich habe sehr lange mit mir gerungen &' kam zu dem Schluss, dass ich das nicht laenger aushalte. Ich halte diese 5o nicht mehr aus. &' ich halte es nicht aus, dass ich euch alle enttaeusche &' nicht weiter runter komme zur Zeit. Ich habe einen Entschluss gefasst: ich werde euch fuer ein paar Wochen verlassen. Vielleicht nur 2. Vielleicht aber auch mehr. Ich will eines klarstellen: Dieser Blog wird nicht geschlossen! Ich werde wieder kommen, das ist fest versprochen. Aber ich brauche Abstand. Abstand von dem Druck, mein Ziel zu erreichen, da ich es durch den Zwang nicht schaffen kann: Ich brauche Zeit fuer mich. Eine Zeit ohne Eintraege &' Gewichtsnotierung. Ich glaub ich brauch das jetzt wirklich, um mich vollkommen aufs Abnehmen konzentrieren zu koennen. Die Zeit ist guenstig: denn mein suesser ist jetzt fuer 8 Wochen nicht da [4 Wochen Konzerte &' 4 Wochen Urlaub], außerdem ist Notenschluss, was bedeutet ich kann jetzt echt mal auf die Schule scheißen. Nebenbei fuehl ich mich emotional [dank meinem shadz ♥] stark genug die letzten Kilos zu ueberwinden: ich will es auch fuer ihn schaffen. Das ist jetzt meine Chance, es sind nur noch 3 kg bis Ende August, wenn ich in die Türkei fliege. Ich muss die Zeit nutzen! Ich will nach einiger Zeit wieder zu euch zurueckkehren &' sagen koennen: ja, ich hab die 48. &' ich werde wieder kommen. Aber ich muss jetzt wirklich runter von den 5o, weil mir richtig richtig schlecht wird wenn ich in den Spiegel sehe. &' es tut mir so leid. Es tut mir leid, dass ich nicht weiterkomme seit Wochen. &' ich entschuldige mich, dass ich nicht mit euch weiterkomme &' in naechster Zeit keine Erfolge mit euch feiern kann. Ich _muss_ das jetzt schaffen. Ich hasse es ueberall an meinem Koerper dieses Fett. Dieses Ueberfluessige. Ich kann es schaffen!!! &' ich habe mir ueberlegt: da ich zur Zeit nicht mal mehr eine Waage habe, diese Zeit zu nutzen. Noch nie zuvor ist mir aufgefallen wie wenig ich geschafft habe. Ich werd es aber schaffen. Ich tu mir nicht selbst leid, aber ich brauch das jetzt. Denn ich habe es satt: ich moechte duenn sein.

Jogole, mein kleiner schmetterling, du weißt: wenn du mich brauchst, du hast meine Nummer. Ich werd weiterhin fuer dich da sein. Ich werd dich niemals vergessen, du bist in meinem ♥ &' ich denke wirklich jeden Tag an dich. Schreib mir, egal wie du dich fuehlst oder was passiert.

Breeze, du hast mich in icq meine suesse (: auch von dir moecht ich hoeren, dass es dir gut geht: ich bin immer fuer dich da, hoerst du? immer. ♥

Jessi: ich hab dich jetzt in msn geaddet. Es waere schoen, wenn du mich annimmst (: &' ich auch von dir erfahren kann, wie es bei dir voran geht.

Vianne meine mauz, lass dich von mia nicht verarschen: ICH WEIß DASS DU DA RAUSKOMMST ♥♥♥

Ana-in-heaven, Shape, Ana-Kitty, Rosafee, Feen.leicht, Princexx, Myana, Princess.of.perfection, never2thin, starcat &' all die anderen tollen anas ♥ ich hoff ihr seid ganz ganz weit, wenn ich wieder da bin. ich glaube an euch.  

&' wenn ihr mich ganz ultra dringend braucht: breeze &' jogole haben meine icq nummer ♥

Ich hoffe ihr vergesst mich nicht voellig oder seid mir allzu boese, dass ich mich von dem ganzen etwas distanzieren muss =/ Aber eins sollt ihr wissen: ich werde ana niemals aufgeben, &' euch erst recht nicht, denn ihr seid in meinem herzen &' ich lasse euch nicht haengen. Ich werde mich nicht davon abbringen lassen abzunehmen &' euch zu helfen. &' eines, ist sowieso sicher: ich werde wieder zurueckkommen. Ich werde mich sofort melden, wenn es soweit ist.

ich liebe &' vermisse euch.

haltet durch! ihr habt diesen traum. ich weiß, dass ihr es koennt!! ♥

eure butterfly.ana  

•● » x &' 0ne day we'll fly away ... ♥

... together x « ●•

15.7.07 01:55
 


bisher 16 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flo / Website (15.7.07 09:13)
ich wünsche dir alles alles Gute, nimm dir die Auszeit, ich weiß wie das is, wenns nich weiter geht un man denkt alle Leser halten einen für schwach (gut in meinem Fall is das sicher auch so xD)

Meld dich mal auf meinem Blog Süße, dass man sich keine Sorgen machn muss...

*knuffel*

Flo


Nina / Website (15.7.07 10:22)
Hey Süße <3

Du wohnst ernsthaft in Nürnberg XD? Oh man xD naja war ja nicht das letzte mal das ich bei meiner Tante war (; die wohnt übrigens eher in der Ecke von Stuttgart/Neckarsulm/Heilbronn. Bin halt mitm Zug nach Nrbg gefahren (: und zu deiner Auszeit ... werd dich echt vermissen aber ich gönns dir und hoffe du kommst dann frisch und fröhlich und ganz schnell zurück <333

*bussi* Nina


Vianne / Website (15.7.07 17:01)
Mein Schatzi<3

Ich kann dich gut verstehen! Ich wünsche dir ne gaanz gute Zeit! Ich weiss, dass du es schaffen kannst! Du gibst mir immer so viel Halt, weshalb ich weiss, dass du eine gaanz starke Person bist und du das schaffen kannst!!!

hab dich echt ganz doll lieb <3 Ich werde deine Kommentare vermissen... Du hast mir immer soo viel Mut gemacht!!!

Ich hoffe natürlich innerlich, dass du ganz schnell wieder zurück kommst... doch es geht nicht um mich, sondern um dich. Also lass dir Zeit und komm wenn du wieder bereit bist! <3

bb meine Süsse!!!


myAna / Website (15.7.07 21:24)
whaa, das ist ja schon wieder, als hätte ich das geschrieben.... sogar das Gewicht stimmt =/ (ich hänge seit FRÜHJAHR auf DEMGLEICHEN Gewicht rum!)
Ich pack es bloß nichtmal, Diese Entscheidung zu treffen wie du es jetzt getan hast, denn ich hab einfach zu sehr Angst, die Leute in meinem Ana-Forum zu vernachlässigen. hab aber oft drüber geredet oder dran gedacht...
kann das alles echt so verstehen... und hoffe ganz ehrlich für dich, dass du deine Ziele erreichst... <3

(übrigens, ich verpass auf öfters mal den Bus, weil ich mich nicht entscheiden kann, welches Kleidungsstück am besten kaschiert Meine Familie hält mich schon für vollkommen krank *lächel* )
Hab dich lieb <3


sweetheart / Website (17.7.07 11:42)
heiij, ich bin sicher, du tust das richtige. schade, dass wir uns jz gerade verpassen, denn ich fang wieder an mit bloggen und du hörst auf TTT_____TTT. ich glaub an dich.
hdl<3 sweetheart (alias yoko)


Ana-Kitty / Website (17.7.07 12:36)
Meine Süße,
ich wünsche dir viel Glück mit der Abnahme bei deiner Auszeit.
Kann das nur zu gut verstehen,dass du mal Zeit für dich brauchst.
Ich werde an dich denken und dir ganz doll die Daumen drücken, du wirst das schaffen!
Komm bald wieder zurück,

*bussi*


jogole / Website (17.7.07 14:07)
hey süzze tut mir voll leid das ich mich schon soooooo lang nimma gemeldet hab aber ich hab mir auch mal ne auszeit gegönnt dich ich auch noch etwas weiter führenb werde weil es mir in letzter zeit nicht so gut geht. hab nämlich grad voll streit mit meiner besten freundin(das ist übrigends meine kleine schwester, meine süzzer thinspo)

und so hab och grad au voll die probleme.........aber ich brauche das einfach auch grad sone auszeit. is irgendwie voll komisch wir denken und handeln als voll gleich...hihihi.....lass es dir aber gut gehn ja ich werd auf jeden fall wieder was von mir hören lassen und an dich denken......meine süzze maus du bist mir sooooooooo übelst wichtig und ich hab dich wirklich so lieb vergiss das niemals......und mach der 50 mal den gar aus damit die nimals wieder kommt....

kuss jogole


jessi / Website (17.7.07 20:42)
hey süzzee

ohw, das war irgendwie voll komisch deinen entry zu lesen oO voll krass oO aber ich mein, wenn du die zeit jetzt für dich brauchst um die restlichen kilos loszuwerden kann ich das auch verstehen..und die hauptsache is ya auch, dass du dein ziel erreichst & vor allem, dass du danach wiederkommst (:

aber naya, ich hab dich ja in msn also is das alles auch nich sooo dramatisch..

hach, ich wünsch mir sooo, dass du dein ziel erreichst, du stehst ja echt schon kurz davor^^

lieeeeeeeeeeeeeb dich <3333


Breeze / Website (18.7.07 16:00)
shhhaaaddzzzzz...!!!!!
ach sons cheiß da komm ich heim und dann is meine maus weg!!! och süße!! vermiss dich eh scho voll!! Aber gut ich kann dich sehr gut verstehen, nimm dir die zeit die du brauchst Ich werd aufjedenfall auch immer bei dir sein, egal was ist süße!!! ich hab dich soo hammer doll lieb!!! vergiss uns nicht^^ du schaffst das schon maus, ich glaub da ganz fest an dich!!! Und wenn du zurück kommst, hast du vielleicht shcon deine 48kg, wer weiß^^ aber da brauch ich mir keine sorgen machen, du packst das schon!! Aber bleib bitte nicht allzu lang weg!! sonst krieg ich noch entzugserscheinungen^^ ich wünsch dir nur des beste maus, du packst des
achja mein urlaub war ganz ok ich werd mich aber erst morgen auf die waage trauen und morgen was schreiben, da ich net viel zeit hab, aber auf deine seite bin ich gleich drauf vielleicht liest dus dann ja
So schatz, wie gesagt, du packst des, lass es dir gut gehen, die 3 kilo schaffst du!!! ckacka!!!
ich werd dich voll vermissen, bis bald, hab dich lieb süße
deine breeze


feen.leicht / Website (19.7.07 18:36)
schatziiiiiiiiii
ich hoffe du bleibst nihct zu langee
ich glaub keiner wird dich vergessen :-*
alles alles gute <3333
hab dich lieb


princexx / Website (19.7.07 21:38)
Oh Süße... Hab voll die Tränen bekommen als ich deinen Eintrag gelesen habe... ='(
Du schaffst das! Du schaffst diese drei läppischen Kilo, keine Frage! Du bist so stark und wirst das auch immer für mich bleiben <33
Ich vermiss dich, Maus! Jetzt, wo ich wieder bloggen kann, bist du nicht da... ='(
Lass dir nicht zu viel Zeit, sonst mach ich mir noch Sorgen :* Ich denk an dich, Maus, deine princexx... Hab dich sooo lieb <33


Breeze / Website (22.7.07 19:59)
ok rolf halt doch einfach die klappe und klick auf das kleine rote kreuz oben links, wenn du nix besseres zu tun hast als son scheiß zu schreiben!!!!


darling / Website (24.7.07 12:39)
hey meine liebste!

jetzt wollt ich mit dir n site machen & schon biste lost! :[

wünsch dir ganz viel glück bei deinem traum! du hast es so weit gebracht & du wirst auch das noch schaffen!

melde dich, wenn du wieder im netz bist! :]

lieb dich, darling


Rosafee / Website (25.7.07 08:22)
Hallo mein kleiner Schatz,

lass den Kopf nicht hängen, du sollst immer wissen, du bist nicht allein, ja? Mir gehts ganz genau so wie dir, wir können uns echt die Hände geben! Komm auch schon ewig von den 50 nicht mehr los und komm mir auch vor, als wär ich das ekligste, fetteste und hässlichste Wesen auf Erden. (Dabei bin ich mir sicher, auch wenn ich dich zwar noch nie gesehen hab, dass du bestimmt ne hübsche Maus bist! <33!!! Wahrscheinlich siehst du mit deinen 50 viel schlanker aus als ich und kommst dir nur dick VOR (während ich fette Kuh tatsächlich mal abspecken könnt *heul*)
Bei mir wars schon so weit, dass ich mich gar nimmer auf die Waage getraut hab und tja...heut hab ichs dann doch gewagt und da warens dann 49,8kg...>((
so ne Scheiße aber auch...na ja hab momentan meine Tage, da wiegt man ja eh bekanntlich mehr, werd mich einfach mal wiegen, wenn meine Tage wieder vorbei sind und hoffe das Beste....*seufz*

Und du meine Süße, lass dich ma gaaaaaaaanz doll drücken! Ich glaub ganz fest an dich, du schaffst das! WIR schaffen es!! Ich finds super, denn du hast genau die richtige Einstellung, die man dafür braucht! Ja nicht alles hinschmeißen und sich unterkriegen lassen, das wäre der falsche Weg!!! Finds klasse, das du so toll kämpfst! Weiter so, denn nur so kann mans schaffen!(Buddha hat gesprochen *lol*

Bussi, Fee


rofl (26.7.07 14:03)
Schaddzi?

I <3333 you so much!


princexx / Website (27.7.07 10:30)
Hey Maus!
So viel Zeit ist schon vergangen... Bitte lass doch mal wieder kurz was von dir hören ):
Hab dich so lieb, deine princexx

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de