1o.o7.o7

hej meine thinnies ♥

ich hoff euch gehz gud x_x mir gehz emotional richtig gut: o_o bin so dermaßen verliebt >_< &' ich hab ihn noch nich mal getroffen.. hab gestern bis halb 4 nachts mit ihm telefoniert !! des heizt ich hab nur knapp 2 stunden gepennt. &' hab gleich in der 1. stunde latein geschrieben^-^ letzte schulaufgabe :DDD aber es lief, dafuer das ich kaum gepennt &' eigentlich nich wirklich allzu viel gelernt hab, ziemlich goud [: er hatte auch ne klausur &' dann meinte er noch so: 'hej.. liebling ich wuerd jetz eiskalt durchtelefonieren ♥' er is so dermaßen suess!! &' das alles vom handy!! der muss ne derbe rechnung  kriegen, aber er meinte nur so: "das is mir grad so shize egal" (((: er is einfach so derbes toll x_x breeze had shun ein foto von ihm gesehn, gell :DD ♥

mit dem essen laeuftz auch recht gut [: siehe 'Fressdiary' ! ihr glaubt garnich wie froh ich bin keine schoki diaet mehr zu machen xP meine haut wird jetz auch wieder schoen weich :D 

hach jeh.. das einzige das abgefuckt is, is hald jetz die waage nae?? x_x ich werd noch bloed wenn ich mich bald ned drauf kann!!! aber meine mum meint n bekannter kommt _BALD_ und schaut sich des an !!!!! ich geh nur noch in schlabber kamotten in die schule^^ ich fuehl mich einfach so unwohl wenn ich net weiz wie viel ich wieg!! ich zieh mich immer nach meinem gewicht an o0 ! macht ihr das auch manchmal so? wenn ihr euch richtig schlimm fett fuehlt das ihr euch weitere kleidung anzieht? *ernst frag* die challenge kann ich jetz wohl auch vergessen .. FUCK! ich wollt unbedingt mit meiner jogole durchstarten x_x egal shadz: ich steh trotzdem bei dir <3 :D

naja meine suessen: heute nacht wirds denk ich ned anders laufen mim telefonieren hihi.. er moechte mich unbedingt wieder hoeren &' ich ihn erst..  

hab morgen 2 stunden spaeter schuuule ♥♥♥ :D *froi* &' 2 stunden frueher aus [7. und 8. falln weg (:] xD &' die 5. stunde faellt auch aus [: &&&' in der 3. &' 4. sind bundesjugendspiele &' da mach ich nich mid, weil ich da notenmaessig voll abkacken wuerde [ich hasse _schul_sport!]: deswegeeeen werd ich komischerweise genauuu an dem tag meine tage bekommen ^-^ des heizt: 1 stunde schule ;b &' da ausgerechnet mathe -.-' *huestel*

meiiiine lieblinge <3 ich hoff ihr koennt euch wegn meim gewicht no weng gedulden >_< ich will die woche so unbedingt auf 49.xx ! &' des schaff ich!!!!! :D

ich bin fuer euch da [:

liep euch *knuff*

eure uebelst verknallte butterfly.ana.

10.7.07 22:44
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ana-Kitty / Website (10.7.07 23:21)
hey Süße..Klar habe ich Lust auf eine Verlinkung,trag dich sofort mal ein,deine Seite ist echt schön.

Freut mich voll für dich,dass du dich verliebt hast. Der Kerl scheint ja echt n ganz Lieber zu sein,viel Spaß wieder beim Telefonieren mit ihm (:

Jaa,ich kenne das nur zu gut, die Kleidung dem Gewicht anzupassen. Mach ich auch immer,wenn ich zugenommen habe,trage ich meistens nur weitere,schwarze Sachen oder ne Sweatjacke und wenn ich abgenommen habe und mich einigermaßen dünn fühle,traue ich mich auch an die bunten,engen Sachen..

Wünsch dir alles Liebe,bussi,
Ana-Kitty


jogole / Website (10.7.07 23:39)
hey meine süzze maus komm grad vom kino un auch leider vom pizza essen. mich hat nämlich vorhin ne freundin angerufen mit der ich schon voll lang nix mehr gemacht hab und die so ey komm doch mit mir ins kino un da hab ich halt en bissel popkorn gegessen un dann sie so nachem kino ich lad dich jetzt noch auf ne pizza ein und dann haben wir noch ne freundin getroffen un die wollt dann au mit un die eine weiß halt das ich mal magersüchtig war un die hätt mich bestimmt wieder so schräg angeguckt wenn ich gesagt hät ääähm neee ich mag nix un dann hab ich halt ne pizza gegssen aber nur ne kleine. zum glück hab ich morgen keine schule dann kann ich morgen früh joggen und dann nochmal abends. ey ich hoff voll das ich morge net so viel wie.....weil ich hatt au keine dulcos mehr...

des mit der waage is wirklich voll doof immer wenn mir mal zamme challenge mitmache wolle kommt was dazwiche....soen kack.....naja freu mich aber voll für dich mit dem typ den darfst du dir auf keinen fall wegschnappen lassen der gehört dir baby.....un des is ja wirklich voll en süüüüüüzzzzaaaaa.

bei mir ises aber au so das wenn ich mich voll fett fühl oder halt net weiß wie viel ich wieg imme rweite sachen anzieh. halt dann imme schlabber hosen und schlabber pulli damit ich ich halt en bissel verstecken kann un dann fühl ich mich halt auch schon besser....

so ich werd jetzt mal schlafen gehn un süße ich hab dich wrklich voll lieb un ey ichhab mich so gefreut als ich deine sms belkommen hab .....wirklich des war voll toll....oh übrigends ich hab jetzt brauen haare aber ich muss mir nommo farbe kaufe weil meien haare zu dick sin un die farbe voll net gereicht hat....

lüüp dich mein schatz


myAna / Website (11.7.07 14:36)
heyy, duu^^
also xTension sind so böse enegizer die du besser nich nehmen solltest....
ich hab ne schwäche für so scheißzeugs *trotzdem lieb*
^^
Ich kenn das auch, dass ich weitere Klamotten anziehe wenn ich mehr wiege!!! Hab das Gefühl, dass jeder das immer sofort sieht wenn der Bauch fetter ist oder die Hose enger sitzt *hass*
Am besten auch noch einen lockeren Rock dazu.
naya....
wünsch dir dass du die 49 packst <3 Bei mir muss es ein Kilo weniger sein bis Montag! *hoff*
Liebe Grüße...


feen.leicht / Website (11.7.07 15:41)
heeej
jaa jetzt weißt du wie ich mich fühle :D
ich besitzte gar keine waage, ihc kann mich nur manchmal bei Ella wiegen,w enn ihre ellis nihc daheim sind.
also ich, zieh fast nur so schlabber klamotten an, wahrscheilich,bis ich nihc mehr so fett bin. ich hab grad2 tag schoki-diät hinter mir, aber ich weiß nich obs was gebracht hat... jetzt ist mir immernoch shclecht-.- naja =) ihc wünsch idr noch vielglück mit deinem freundchen
ganz viele küsschen<33


Vianne / Website (11.7.07 20:01)
Hi Butterfly.ana!

Das klingt ja soo süss mit deinem Verehrer *zwinker*... Ich freue mich wirklich soo fest für dich!!! Bin auch grad so happy, wenn ich dein Text lese!

Ich bin auch wirklich soo super stolz auf dich, dass du das mit dem Essen so gut im Griff hast! Ich blicke echt zu dir auf, bist fast wie ein Vorbild! *grins*

Ohh...das mit den Klamotten kenn ich -.- Immer wenn ich mich fett fühle, ziehe ich weitere Sachen an, oder gehe sogar gar nicht mehr aus dem Haus...

Süsse, verzweifle nicht wegen der Waage..du kannst ja UNMÖGLICH zugenommen haben! Du machst das mit dem Essen ja so gut! Das wird schon gut gehen

Ey, wegen der Klinik oder Praktikum... Es is vielleicht möglich, dass ich beides hinbekomme *grins* Ich würde zwar im August wieder in die Klinik gehen, doch dann von dort aus zur Arbeit^^ Ich hoff das klappt... Ich möchte nämlich endlich die scheiss FA's losbekommen..

So meine Süsse, ich wünsch dir nen gaanz schönen Abend und ne gute Nacht... aber die wird wahrscheinlich nbisschen kurz *smile*

bb hdl Vianne


Breeze / Website (12.7.07 14:56)
hey mein shadz,
och gott ich hab dir ja schon gesagt wie süß ich des find!!! hammer und an ihm stimmt alles und er sieht dazu noch richtig gut aus toll mensch ich freu mich so für dich maus!!!

ach und wie die anderen und du kenn auch ich des, dass wenn ich mich fett fühl lieber mal nen schlabberpulli oder so anzieh...des is voll schlimm, wenn ich nur n bissl zugenommen hab fühl ich mich so extrem unwohl dass ich gar net ausm haus gehen wollen würde..auch nicht mit meinem hund gassi oO..naja der muss schließlich trotzdem raus..sonst pisst der mir die bude voll XD
Genausso wie mit der waage tutst mir voll leid, ich krieg da immer ne krise, wenn ich nicht weiß wieviel ich wieg, ich mach das ja eh mindestens 7 mal am tag...aber die richtet ja jetzt dann bald einer

Wurde bei dir deine haut schon wegen einmal schokidiät schlimmer??? oO vielleicht kam des daher, dass ich kurz darauf plötzlich an der stirn und nase solche..naja keine richtigen pickel, man konnte sie spüren aber nicht genau sehen XD mensch des hört sich voll dumm an^^ egal maus
ich hab dich ganz fest lieb, schlaf mal wieder richtig aus, da du ja die ganze nacht mit deinem schatzi telefonierst XD (süüüüüüßßßßß) bussal breeze


jessi / Website (12.7.07 15:17)
hey babyyyy
ahhh..das freut mich so übelst, dass es dir so gut geht..der typ klingt ya echt soo hamma süß & lieb. das wird bestimmt voll t0ll mit euch baby <33 ahh ich komm echt nich drüber weg, was für süße sachen der so macht..aber ich will auch n fotoooo ;D
boa aber das mit der waage is ya ma richtig scheiße oO hoffe echt, dass ihr das bald wieder alles heile habt! ich kann voll verstehn, dass du dich fett fühlst und so..ich mein, gott, nich zu wissen wieveiel man wiegt is echt so kakke find ich!!
aber ich hoffe, dass es dir trotzdem ganz gut geht mausiii <333
lov u :*:*:*:*


Rosafee / Website (12.7.07 17:52)
Hey Schatzi,

na da wenn da nicht mal jemand über beide Ohren verknallt ist...*ggg* Ich gönns dir echt, Süße, wünschte nur ich hätt auch nen Freund...oder zumindest einen in "Aussicht" ^^.
Joa, bin auch recht froh, jetzt endlich wieder von diesen Scheiß 50 runter zu sein, das kannst du mir glauben! Zur Zeit fällts mir einfach wahnsinnig schwer, was nicht zuletzt daran liegt, dass ich im Moment einfach nix zu tun hab und aus lauter Langeweile und Unzufriedenheit fängt man dann wieder mal das Fressen an...Toll, echt! Aber das einzige Mittel dagegen heißt: Nochmal von vorn! Sport, Sport und nochmals Sport treiben und sich ablenken und niiiiiiiie aufgeben! Wir schaffen das schon, Kleines! Hab dich gaaaaaaaaanz dolle lieb!


Nina / Website (13.7.07 09:20)
Halluuu : D

Das klingt ja richtig gut bei dir (: du wirkst richtig happy, voll schön <333 freut mich das du so einen lieben Schatz gefunden hast der mit dir die ganze Nacht telt xD und das mit der Waage ... oh man das ist so schlimm TT war ja die Tage in Urlaub ( war glaub ich insgesamt jetzt fast ne Woche wo ich weg war und mich nicht wiegen konnte und es war Horror >_> naja du stehst das durch (:

*bussiii* Nina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de