o7.o7.o7

(: haj haj,

oj.. ich bin so gud drauf <3

gestern asiamarkt: ej ich glaub sooo viel hab ich mich noch nie bewegt xD 5 stunden ununterbrochen gelaufen und teilweise auch gerannt^-^ aber es war richtig cool. mit 2 freundinnen ♥ asiaten^-^ &' sow... war ganz okeh [:

aaach: zu meim essen gestern: wollte unbedingt was ausprobieren oO had aber leider nich so großen effekt hinterlassen: naja: hab gestern mal versucht ob das mid der schoki diaet auch mid 'chips' klappt. naja hab 35o gr gefressen und 35o gramm abgenommen^^ aber is mir zu wenig. außerdem war mir gestern abend so schlecht deswegen xP also war der einzig ueberzeugende effekt: das ich kein bock mehr auf das fettige zeugz hab  [:

ich lern VIELLEICHT bald n suessen kambodschaner kennen^^ ich steh eig nich so auf asiaten.. aber angeblich bin ich genau sein typ x.x &' er wolle mich kennenlernen &' ach kp. der's halt shun voll geil,weil er hammerst streetdance &' freestyle &' breakdance und sowas auf der buehne macht <3 voll seksii x3 aber ich weiz nich.. mal schaun: ich denk ich bleib eher an dem andren typen dran^^ vlt falls es mid dem nich klappt irgendwann hihi..

aber deeer tyyyyp, der mich jetz wahrsch scho treffen will hat mir gestern nacht so ne uebelst suesse sms geschrieben: "

Hey schatz ich muss dir einfach schreiben wenn ich dich weck tuts mir leid. ich mag dich wirklich so sehr will dich bei mir haben für IMMER! wo bist du nur?"

also mich had das irgendwie beeindruckt.. &' das wo ich es so schwer hab vertrauen in jemanden zu fassen, nach all dem was mein ex mit mir gemacht hat.

ach apropos ex: ich hatte gestern morgen, kurz bevor ich zur straßenbahnhaltestelle loslaufn wollte nen 'zusammenbruch'. meine mum wollt mich grad verabschieden, da konnt ichs nich mehr lang zurueckhalten &' hab voll des flenn angefang x_x ich weiz.. voll dumm. aber ich hatte zur zeit so stress in der schule &' mein ex hat mich tierisch genervt gedanklich &' so wie er mid seiner freundin tut is alles total toll.. aber sich hintenrum an mich ranmachen ): das halt ich nicht lang durch. meine mum hat mich dann erstma fuer die ersten beiden stunden befreien lassen [nichts mit physik ex und erdkunde abfrage also [; ] &' mit mir geredet.. weiz nich hat irgendwie gut getan.. sie kann mir da immer gut helfen.. allerdings glaubt sie das ich zu ner fachfrau sollte x_x &' naja.. das heizt jetz: ich geh zu nem psychater oO aber keine angst meine thinnies: nicht wegen ana♥ ana wuerd ich nie verraten, obwohl sie manchmal vlt nich ganz unschuldig an meiner verfassung is: aber dazu is sie mir zuviel wert.. ]: &' vorallem ihr alle.. ♥ weiz allerdings noch nich wann.. bin irgendwie verunsichert.

naja xP hoid mach ich mir mal nen ruhigen tag.. hab kein bock auf garniks. werd wahrsch weng raus und sporteln ne stunde oder zwei, des wars dann auch schon.

ich fuehl mich weng muede x3 &' muss leider auch n fotoshoot absagen: aber ich wieg nun ma 5o kg noch oO & ich will erst eins mid 48-49 machen [: deswegen werd ich jetz gleich anufen und es auf naechste woche verschiebn : D

ich liep &' denk an euch [:

ps: bald kommd das neue laay x_x *hoff* wenn ich ned zu bloed dafuer bin.. [x

kuzz

butterfly.ana ♥♥

7.7.07 11:20
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vianne / Website (7.7.07 18:18)
Hi Süsse, ey, es ist überhaupt nicht schlimm zum Psychiater zu gehen... es tut voll gut mit jemandem zu reden. Also, falls das mit dem Psychiater wirklich was wird, dann muss du keine Angst haben oder dich gar schämen.. *smile*

Wie läufts bei dir mit dem Essen? Hehe, finds super, dass du mal verchiedene Dinge ausprobierst, so wie das mit den Chips *grins* Ey, aber funktioniert das echt mit der Schoko-Diät? Kann man da den ganzen Tag Schokolade futtern?

Ich wünsch dir nen schönen Abend! hdl Vianne


Breeze / Website (7.7.07 18:41)
hey schnegge,
cool dann warst du sozusagen schon fast meine testperson, da ich des mit den chips auch mal ausprobieren wollte, mich des aber nicht getraut habe, aber jetzt weiß ich dass es nicht allzuviel bringt^^ thx.. naja erb immerhin hast du jetzt keine lust mehr auf son nen kram

ey des is ja hammer anscheinend bist du voll die granate^^ jeder typ is grad interessiert an dir süße find ich voll cool, aber meiner meinung nach: bleib bei dem ersten typen!!!
Ach der is ja schnugglig!!! die sms ist auch vollll süß!! echt also den musst du dir schnappen, wobei er läuft dir ja eh grad in die arme^^ ach des is echt süß, hoffe echt, dass des was mit euch wird

wünsch dir noch nen schönen abend, hab dich lübb meine maus knuddl knutscha
breeze


Zero / Website (1.8.07 22:26)
Wie kann ich mir das mit den Chips vorstellen? Vor allem wie viel & welche Sorte hast du genommen? Ich würde das auch gerne mal ausprobieren ...mag so gern wieder ein paar Chips essen T_T


studentin (18.12.07 15:46)
habe eine studie über pro anas gestartet, wenn du daran teilnehmen magst bitte ich dich an proana_studie@gmx.de zu wenden. ich sende dir dann den fragebogen zu, den du dann bitte beantwortet wieder zurück schickst. ich wäre dir sehr dankbar für deine hilfe, es ist wichtig möglichst viele antworten zu bekommen, um ein aussagekräftiges ergebnis zu erlangen. die studie findet im rahmen meiner diplomarbeit statt und daher von großer bedeutung für meine arbeit.
alles ist natürlich streng anoynm
vielen dank

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de